Klagenfurt-Land: Motorradfahrer (55) verletzt sich bei Sturz in der "Priedl-Kurve"

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
22 Mai 06:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-jähriger Klagenfurter lenkte sein Motorrad am 21. Mai 2017 gegen 17:35 Uhr auf der L100 Miegerer Landesstraße von Gurnitz kommend in Richtung Ebenthal. In der "Priedl-Kurve" kam er aus Eigenverschulden nach Links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam im Straßengraben zum Liegen. Der 55-jährige wurde nach Erstversorgung durch die Besatzung des C11 von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Ein durchgeführter Alko-Vortest verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg