Klagenfurt: Kunststofftablett auf Herd vergessen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
09 Aug 09:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Küche einer Wohnung in Klagenfurt kam es am 08.08., abends, durch ein auf den eingeschalteten Herd vergessenes Kunststofftablett zu einer starken Rauchentwicklung, wodurch die Rauchmelder ausgelöst wurden.
Die 46-jährige Wohnungsmieterin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr entfernten den Gegenstand und durchlüfteten die Räumlichkeiten.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg