Klagenfurt: Kollision zweier Mopedfahrer

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild6
12 Mai 09:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.05.2018 gegen 18:30 Uhr lenkte ein 15-Jähriger aus Köttmannsdorf sein Moped in Klagenfurt auf der Herbertstraße in Richtung Lerchenfeldstraße und hielt dort an der Halteline an. Beim Einbiegen nach links in die Lerchenfeldstraße übersah er das Moped eines 21-jährigen Mannes aus Klagenfurt, der sein nicht zum Verkehr zugelassenes Fahrzeug auf der Lerchenfeldstraße in nördliche Richtung lenkte, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Klagenfurter verließ vorerst die Unfallstelle, kam jedoch zurück und gab an, verletzt worden zu sein. Er wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg