Klagenfurt: Körperverletzung und gefährliche Drohung

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
23 Jul 15:08 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 21.07.2017 gegen 01.00 Uhr verletzte ein 23-jähriger Mann aus St. Veit an der Glan vor einer Diskothek in Klagenfurt seine 18-jährige Ex-Freundin aus Klagenfurt, indem er ihr mit der Faust in das Gesicht schlug. Die Frau erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Klagenfurt eingeliefert. Die Frau hatte zuvor die Beziehung beendet. Dies dürfte der Grund für die Attacke gewesen sein.
Der 23-jährige Mann bedrohte die Frau weiterhin mittels telefonischer Nachrichten und Anrufen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer