Klagenfurt: Hotelgast warf Glastüre mit Steinen ein

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
12 Jun 06:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. 06. um 01:35 Uhr schlug ein 42-jähriger Wiener mit einem Stein die verglaste Eingangstüre eines Hotels in Klagenfurt ein, weil die Türe versperrt, im Hotel kein Personal war und der Mann in sein Zimmer wollte. Beim Eintreffen der verständigten Polizeibeamten verhielt sich der alkoholisierte Mann äußerst aggressiv den Beamten gegenüber und weil er sein Verhalten trotz mehrmaliger Abmahnungen nicht einstellte, wurde er vorläufig in Verwahrung genommen. Die Höhe des an der Eingangstüre entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg