Klagenfurt: Hausfriedensbruch - Sachbeschädigung und Gewalt

Slide background
Foto: Gewalt / GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
27 Apr 13:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kurz vor 04.00 Uhr des 26.04. lies eine 22-jährige Klagenfurterin ihren 32-jährigen Ex-Freund in ihre Wohnung, nachdem dieser geläutet hat. In der Wohnung kam es zu Drohungen und Gewaltausübungen durch den Ex-Freund und weiters zerstörte er auch das Mobiltelefon der Frau im Zuge des Streites. Nachdem der Mann die Wohnung verlassen hatte, trat er nochmals so stark gegen die Eingangstür, dass diese aufbrach. Danach verließ er das Wohnhaus.

Eine durchgeführte Fahndung nach ihm verlief bis dato negativ.



Quelle: LPD Kärnten



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg