Klagenfurt: Geschlechtliche Handlung am Kinderspielplatz

Slide background
Foto: Sexuelle Beläst pixabay / Symbolbild
21 Okt 11:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-jähriger Mann aus Klagenfurt führte am 20.10., gegen 16:30 Uhr, in einer Parkanlage in Klagenfurt im Bereich eines Kinderspielplatzes geschlechtliche Handlungen an sich durch, worauf er von Polizeibeamten festgenommen wurde.
Im Zuge der weiteren Erhebungen und Einvernahmen versuchte der Klagenfurter seine Handlungen zu wiederholen. Weiters wurde bei der Personsdurchsuchung ein Notfallhammer gefunden und sichergestellt.
Da aufgrund der bisherigen Ermittlungen weitere Vorfälle, bzw. sonstige Straftaten nicht ausgeschlossen werden können, wurde der Mann in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg