Klagenfurt: Fußgänger (38) von Autofahrer (86) übersehen und niedergefahren

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
17 Dez 05:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 16.12. übersah ein 86-jähriger Pensionist aus Mariahof in der Steiermark mit seinem PKW im Stadtgebiet von Klagenfurt einen 38-jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn überqueren wollte. Der Fußgänger, ebenfalls aus der Steiermark, wurde dabei auf einen angrenzenden Parkplatz geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg