Klagenfurt: Frau (50) ging mit Fäusten auf Polizisten los

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Mai 17:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.05.2018 um 23:50 Uhr vollzogen Beamte der Polizeiinspektion St. Peter im Stadtgebiet von Klagenfurt am Wörthersee einen Vorführungsbefehl für die JA Josefstadt/Wien bei einer 50-jährigen Klagenfurterin. Die 50-Jährige verweigerte den Beamten den Eintritt in ihr Haus und flüchtete in weiterer Folge auf ihr Grundstück. Dort konnte sie angehalten werden. Sofort schlug sie auf einen der Beamten mit ihren Fäusten ein. Der Beamte wurde dadurch jedoch nicht verletzt. Die Frau wurde festgenommen und wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg