Klagenfurt: Einbruch in PKW

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
14 Okt 07:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.10.2018 in der Zeit zwischen Mitternacht und 17:00 Uhr wurde von bisher unbekannten Tätern in insgesamt drei, an unterschiedlichen Stellen im Klagenfurter Stadtbereich abgestellten, PKWs eingebrochen. Bei einem PKW wurde die Heckscheibe, bei den anderen beiden PKWs die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus einem Fahrzeug wurde eine Tasche mit Kleinelektrogeräten und Fachunterlagen im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Aus den beiden anderen Fahrzeugen wurde nichts gestohlen. An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg