Klagenfurt: Einbrecher kam über Katzenleiter

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 07:17 2014 von S. C. Print This Article

Der Täter durchwühlte das Schlafzimmer, obwohl die Wohnungsbesitzer dort schliefen

KLAGENFURT. Über eine Katzenleiter ist in der Nacht zum Sonntag ein Einbrecher in eine Wohnung in Klagenfurt gelangt, wo er das Schlafzimmer durchstöberte, obwohl die Wohungsbesitzer in ihren Betten schliefen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag stieg ein unbekannter Täter im Stadtgebiet von Klagenfurt über eine an die Hausmauer gelehnte Katzenleiter und durch ein angelehntes Fenster in die Wohnung eines Pensionistenehepaares ein. Im Schlafzimmer durchwühlte er mehrere Kommoden, obwohl das Ehepaar dort schlief. Der Einbrecher erbeutete mehrere Schmuckgegenstände. Der Wert konnte bisher noch nicht beziffert werden. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.