Klagenfurt: Drogentoter aus Linz (38) gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Mai 12:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.05.2017 gegen 07.20 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann aus Linz in einem Zimmer in Klagenfurt im leblosen Zustand aufgefunden. Auf Grund der Auffindungssituation und weiteren Ermittlungen bestand der Verdacht von einem Ableben in Folge Suchtmittelintoxikation.

Von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet. Bei dieser wurde der angeführte Verdacht bestätigt. Welche Suchtmittel verwendet worden sind, kann erst nach Auswertung der chemisch-toxikologischen Untersuchung bestimmt werden.

Weitere Ermittlungen werden noch durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg