Klagenfurt: Drogentote in Wohnung gefunden

Slide background
Foto: Drogen Injekt / Symbolbild
18 Aug 08:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 30 Jahre alte Klagenfurterin wurde am 17.08.2018 gegen 10:30 Uhr in einer Wohnung in Klagenfurt in leblosem Zustand von einem ebenfalls dort lebenden 38-jährigen Mann aufgefunden.

Vom verständigten Notarzt konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden.

Auf Grund der vorgefunden Gegenstände, u.a. Einwegspritzen, Medikamente, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet, die noch am selben Tag durchgeführt wurde.

Dabei wurde als Todesursache eine Hirnschwellung/Atemlähmung auf Grund Medikamenten und/oder Suchmittelintoxikation festgestellt.

Weitere Erhebungen werden vom Landeskriminalamt Kärnten durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg