Klagenfurt: Drogenlenker mit Waffe gestoppt

Slide background
Foto: Polizei Halt / Kzenon / shutterstock.com / Symbolbild
05 Mai 18:52 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 13:50 Uhr konnte im Zuge einer Unfallaufnahme wegen eines Verkehrsunfalles mit Sachschaden im Stadtgebiet von Klagenfurt bei einem 25 jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt vom diensthabenden Amtsarzt der LPD Kärnten eine Suchtgiftbeeinträchtigung festgestellt werden.

Weiters konnte bei dem Mann ein verbotenes Springmesser gefunden werden, weshalb gegen den Mann auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen wurde.

Der Führerschein wurde dem Mann abgenommen, er wird zur Anzeige gebracht.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg