Klagenfurt: Drei Frauen (26,38,48) wurden bei Auseinandersetzung untereinander verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Nov 18:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.11., vormittags, kam es in einer Wohnung in Klagenfurt nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Frauen im Alter von 26, 38 und 48 Jahren zu Tätlichkeiten bei denen alle Frauen leicht verletzt wurden.

Außerdem wurden bei der Auseinandersetzung Einrichtungsgegenstände beschädigt.
Zwei Frauen wurden aus der Wohnung weggewiesen und gegen sie wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Erforderliche Anzeigen werden erstattet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg