Klagenfurt: Bewusstloser (39) aus brennender Wohnung gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 08:59 2015 von S. C. Print This Article

Der 39-Jährige wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert

KLAGENFURT. In einer Wohnung in einem Klagenfurter Mehrfamilienhaus ist am Samstag gegen Mitternacht aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Der Besitzer (39) wurde von der Feuerwehr geborgen - er war bereits bewusstlos.

Der Bewohner der Nachbarwohnung bemerkte Brandgeruch und verständigte die Einsatzkräfte. Unter Atemschutz drang die Berufsfeuerwehr Klagenfurt in die Brandwohnung vor. Die Feuerwehrleute retteten den bereits bewusstlosen Wohnungsinhaber aus der Wohnung. Der 39-Jährige wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Höhe des Brandschadens steht noch nicht fest.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.