Klagenfurt: Betrunkener landet mit PKW am Dach

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Sep 07:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58 jähriger Kraftfahrer aus Klagenfurt fuhr am 08.09., um 20.45 Uhr mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Klagenfurt, kam dabei nach rechts ab und stieß gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellten PKW´s. In weiterer Folge überschlug sich der PKW des 58 jährigen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 58 jährige wurde leicht verletzt in das AUKH Klagenfurt gebracht, ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 58 jährige wurde angezeigt und es wurde ihm der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg