Klagenfurt: Betrunkener Wiederholungstäter (27) musste nach Unfall festgenommen werden

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
29 Okt 07:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.10.2018 um ca. 02:00 Uhr wurde eine Polizeistreife entlang des Südrings in Klagenfurt am Wörthersee auf einen Pkw, welcher sich rechts im Straßengraben befand, aufmerksam. Bei einer Nachschau befand sich der Lenker unverletzt aber offensichtlich alkoholisiert bei laufendem Motor hinter dem Steuer. Der 27-jährige Lenker aus Klagenfurt wurde zum Alkotest aufgefordert. Der Mann, der immer aggressiver wurde, verweigerte diesen. Schließlich musste der 27-jährige, nachdem er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr beruhigte, festgenommen werden.
Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Eine Führerscheinabnahme war nicht möglich, da ihm bereits am 28.10.2018 aufgrund einer Alkoholisierung abgenommen wurde. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg