Klagenfurt: Betrunkener Asylwerber außer Rand und Band

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Jul 08:39 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aggressives Verhalten, Festnahme

Am 24.07.2018 gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei zu einer Unterkunft für Asylwerber in Klagenfurt am Wörthersee gerufen, da dort eine Person randalieren soll. Vor Ort verhielt sich ein stark alkoholisierter 26-jähriger Asylwerber aus dem Iran trotz mehrmaliger Abmahnung derart aggressiv gegenüber den einschreitenden Beamten, dass er vorübergehend festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht werden musste. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg