Klagenfurt: Betrunkener (65) verursacht Frontalkollision - 2 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
29 Okt 07:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.10.2018 um 20:00 Uhr fuhr eine 19-jähirge Frau aus dem Bezirk Völkermarkt auf der Maximilianstraße in Klagenfurt am Wörthersee in Richtung Osten. Am Beifahrersitz befand sich ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land. In Höhe der Lisztgasse kam ihnen auf derselben Fahrbahnseite ein Pkw, gelenkt von einem 65-jährigen Klagenfurter, entgegen. Sie versuchte nach links auszuweichen, doch eine Frontalkollision konnte nicht mehr verhindert werden. Die Frau wurde von der Rettung mit unbestimmten Verletzungen ins UKH, der 18-jährige ebenfalls mit unbestimmten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Ein beim 65-jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg