Klagenfurt: Betrunkener (27) verletzt im seine Freundin im Streit

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
27 Mai 17:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.05.2018 gegen 22:55 Uhr, stieß und trat ein 27-jähriger Mann seine Freundin, 32-jährig, in deren Wohnung in Klagenfurt/Viktring. Durch die Misshandlung wurde die 32-Jährige leicht verletzt. Weiters beschädigte der stark alkoholisierte 27-Jährige eine Wohnungsinnentüre. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg