Klagenfurt: Betrunkene Ex-Frau biss Mann krankenhausreif

Slide background
Foto: Tür offen / Symbolbild
21 Sep 06:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beziehungsstreit zwischen einer Betrunkenen und dessen Ex-Mann endet im Krankenhaus. Die Frau wollte sich nicht aus der Wohnung schmeißen lassen und biss kräftig zu.

Zu einer tatkräftigen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Mann und seiner 43-jährigen Ex-Frau kam es am 20. Septemer in einer Wohnung in Klagenfurt.
Als der Mann die alkoholisierte Frau im Streit aus der Wohnung drängen wollte, wurde er von ihr mehrmals gebissen und unbestimmten Grades verletzt. Der Mann befindet sich in ärztlicher Behandlung.
Die Frau wird angezeigt.





Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg