Klagenfurt: Arbeitsloser (30) schlug Schülerin um Geld zu bekommen

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
28 Mai 10:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-jähriger beschäftigungsloser Klagenfurter ohrfeigte am 27.05.2018 um 13:10 Uhr eine 16-jährige Schülerin aus Klagenfurt auf einer Bushaltestelle im Stadtgebiet und bedrohte diese dabei verbal. Er versuchte die Schülerin dadurch zu einer Geldherausgabe zu nötigen. Die Schülerin erstattet unmittelbar danach die Anzeige bei der Polizei. Der Täter konnte im Zuge der Ermittlungen ausgeforscht und aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt festgenommen werden. Er wurde in die JA Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg