Klagenfurt: Angestellter einer Disco war ein Glas nach Polizisten - festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Apr 07:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Gastronomieangestellter einer Discothek in Klagenfurt am Wörthersee wurde am 29. April 2018 gegen 00:30 Uhr vorläufig festgenommen und in das PAZ Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Der in Klagenfurt am Wörthersee wohnhafte Mann hatte sich zuvor bei Kontrollen nach dem Jugendschutz-, Suchtmittel- und Finanzgesetz gegen die einschreitenden Beamten der Finanzpolizei sowie den assistierenden Polizeibeamten aggressiv verhalten.

Trotz mehrmaligen Aufforderungen durch die Polizeibeamten, sein Verhalten einzustellen, kam er diesen Aufforderungen nicht nach. Im Zuge dessen warf er zudem ein Glas nach einem Polizeibeamten. Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen und in das PAZ Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Dort wurden bei dem Gastronomieangestellten vom Amtsarzt eine leichte Alkoholisierung und eine Beeinträchtigung durch Drogenkonsum festgestellt.

Der Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg