Klagenfurt: Algerier bunkert 4kg Cannabiskraut für "Drogenparties"

Slide background
Foto: DrogenmitSpritze / GraceWinter / pixelio.de / Symbolbild
23 Aug 16:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Asylwerber hat seine vom Staat gestellte Unterstützung etwas erhöht, indem er in der Diskothek und bei sich privat Drogenparties anbot.

Im Zuge von Erhebungen gegen einen 20-jährigen algerischen in Klagenfurt lebenden beschäftigungslosen Asylwerbers, der dringend verdächtigt wird, mindestens 4 kg Cannabiskraut von Wien nach Klagenfurt gebracht und dort in einer Discothek und bei regelmäßigen "Drogenparties" in seiner Wohnung in Umlauf gebracht zu haben und deshalb bereits in Untersuchungshaft ist, wurden einige Abnehmer des Suchtgiftes ausgemittelt und angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg