Klagenfurt: Abgängige Frau (21) tot in Waldstück gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Jän 14:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.01.2018 um 21:33 Uhr wurde von Angehörigen eine 21-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt als vermisst gemeldet.

Im Zuge der Erhebungen wurde bekannt, dass die Frau zuletzt am 28.01.2018 mit ihren Angehörigen Kontakt hatte und seither nicht mehr erreicht werden konnte.
Aufgrund dieser Vermisstenanzeige wurde eine großangelegte Suchaktion im Bereich der Gemeinde Maria Rain, Bezirk Klagenfurt-Land an der Kräfte der AEG Klagenfurt, Bergrettung, Feuerwehr, Rettungshundestaffel, Polizeidiensthunde, Polizeihubschrauber und Polizeistreifen beteiligt waren, durchgeführt.

Am 31.01.2018 gegen 09:20 Uhr wurde die Leiche der Frau in einem Waldstück aufgefunden. Derzeit besteht kein Hinweis auf ein Verbrechen.

Zur genauen Klärung der Todesursache wurde seitens der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Obduktion angeordnet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg