Klagenfurt: 75-jähriger Radfahrer von Autofahrer niedergestoßen

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
10 Jun 20:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-jähriger Klagenfurter fuhr am 10. Juni 2017 gegen 13:10 Uhr den Rudolfsbahngürtel in Klagenfurt am Wörthersee, um in weiterer Folge nach links in die Lastenstraße abbiegen zu können. Im Zuge des Einbiegemanövers kollidierte er mit einem 75-jährigen Radfahrer aus Klagenfurt, welcher den dort befindlichen Schutzweg in Richtung Osten fahrend überqueren wollte. Der Radfahrer wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Anschließend wurde er mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert wo er stationär mit leichten Verletzungen aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg