Klagenfurt: 61-Jähriger bei Fahrradraub verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
06 Aug 06:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.08.2018 gegen 12:30 Uhr wollte ein 61-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Fahrrad in Klagenfurt auf dem Bahnhofsplatz wegfahren, als er von einem bislang unbekannten Täter von hinten einen derartig intensiven Stoß gegen die Schulter bekam, dass er mit dem Fahrrad zu Boden stürzte und sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.
Der Täter flüchtete anschließend mit dem Fahrrad des Opfers.
Im Zuge einer sofort eingeleiteten, örtlichen Fahndung konnte das Fahrrad im Bereich eines Einkaufszentrums aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Durchsuchung des Einkaufszentrums nach dem Täter verlief ergebnislos.
Das Opfer wurde nach med. Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert und ambulant behandelt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg