Klagenfurt: 54-Jähriger bedroht Kellner und verletzt Polizisten

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Jun 13:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Café in Klagenfurt bedrohte am 14.06., morgens, ein 54-jähriger Klagenfurter den Kellner mit dem Umbringen.
Da sich der Mann in weiterer Folge auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv verhielt und Widerstand leistete, wurde er vorläufig festgenommen.
Im Zuge der Amtshandlung wurde ein Polizeibeamter unbestimmten Grades verletzt und musste im UKH Klagenfurt behandelt werden.
Der Klagenfurter wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird nach Abschluss weiterer Erhebungen angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg