Klagenfurt: 52-Jähriger schlug seine Lebensgefährtin (55) krankenhausreif

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
05 Nov 09:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.11.2017, um 14:00 Uhr, kam es zwischen einem 52-jährigem Mann und dessen 55-jähriger Lebensgefährtin in deren gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt zu einer Auseinandersetzung. Im Zuge des Streites erlitt die Frau durch Schläge in das Gesicht Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Gegen den Lebensgefährten wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg