Klagenfurt: 52-Jähriger drohte nach Kirchenbesuch seine Ex mit einem Messer zu töten

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
07 Jän 10:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.01.2018 um 12.00 Uhr bedrohte ein 52-jähriger Mann aus Klagenfurt seine getrennt von ihm lebende 41-jährige Ehefrau nach dem Besuch einer Messe in einer Kirche in Klagenfurt verbal mit dem Umbringen.

Der Mann wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt festgenommen und in die JA Klagenfurt eingeliefert. Nach Abschluss der Erhebungen wird er der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg