Klagenfurt: 48-jähriger Afghane verletzte seine 60-jährige Ehefrau

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
03 Nov 17:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Oktober 2017, gegen 19.00 Uhr, kam es in Klagenfurt am Wörthersee in der Wohnung eines afghanischen Ehepaares zu familiären Streitigkeiten. Die verbale Auseinandersetzung konnte durch ein polizeiliches Einschreiten beigelegt werden.

Die 60-jährige Gattin erstattete zu diesem Zeitpunkt keine Anzeige. Im Beisein einer Sozialarbeiterin wurde am 2. November 2017 ein weiterer Sachverhalt polizeilich bekannt. Der 48-jährige Gatte hat im Zuge weiterer Streitigkeiten seine 60-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt.

Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Erhebungen wird er der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Wörthersee angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg