Klagenfurt: 42-jährige Angestellte bestahl ihren Arbeitgeber

Slide background
Foto: Geld Scheine / Symbolbild
21 Mär 05:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit Anfang März 2018 wurde in einem Lokal in Klagenfurt des öfteren Abrechnungen der einzelnen Kellnerinnen aus einer versperrten Handkasse offensichtlich durch einen vorhandenen Einwurfschlitz gestohlen.
Am 20.03.2018 um 20.27 Uhr wurde eine 42-jährige Angestellte aus Klagenfurt in der Nähe des Lokales angehalten. Bei ihr wurde ein Geldpaket, welches eindeutig dem Lokal zuzuordnen war, aufgefunden und sichergestellt.
Die 42-jährige Frau wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg