Klagenfurt: 42-Jähriger würgt Nachbarin und bedroht sie mit Kalaschnikow

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Jun 06:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Mann aus Klagenfurt ist verdächtig, am 14.06., 07.00 Uhr, in einem Mehrparteienhaus in Klagenfurt a.W. seine 53-jährige Wohnungsnachbarin im Stiegenhaus aus unbekannter Ursache in den Würgegriff genommen und sie in Richtung des Kellerabgangs gezerrt zu haben.

Die Frau zeigte auch am 14.06. an, dass der Mann sie vor nahezu einem Jahr, am 25.06.2016, bereits einmal nach einem vorausgegangenen Streit wegen Lärms mit den Worten: "Das nächste Mal komme ich mit einer Kalaschnikow" bedroht zu haben.
Der Mann ist nicht geständig.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg