Klagenfurt: 34-jähriger Klagenfurter nach Drogenmissbrauch verstorben

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Jul 10:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.07.2017 gegen 11:10 Uhr wurde in einer Klagenfurter Wohnung im Zuge einer Nachschau der Leichnahm eines 34 jährigen Klagenfurters aufgefunden.

Da am Wohnzimmertisch Suchtmittelutensilien aufgefunden wurden, ordnete die Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine gerichtliche Obduktion an.
Bei dieser, am 10.07.2017 durchgeführten, Obduktion wurde als Todesursache eine Hirnschwellung auf Grund von Suchmittelmissbrauch festgestellt.

Die weiteren Erhebungen werden vom Landeskriminalamt, Suchmittelgruppe, durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg