Klagenfurt: 30-jähriger Drogentoter von Lebensgefährtin gefunden

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
06 Jän 15:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. Jänner 2018 gegen 19:30 Uhr wurde ein 30-jähriger Klagenfurter von seiner Lebensgefährtin leblos in der gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt, Feschnig, aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungskette konnte vom beigezogenen Notarzt nur noch der Tod festgestellt werden.

Aufgrund der am Vorfallsort vorgefundenen Situation wurde von den erhebenden Beamten die Tatortgruppe des Landeskriminalamts Kärnten verständigt. Nach erfolgten Erhebungen wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Obduktion angeordnet. Die am 5. Jänner 2018 durchgeführte Obduktion ergab, dass der Tod aufgrund einer Intoxikation von illegalen Suchtmitteln eintrat.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg