Klagenfurt: 26-Jähriger prügelt unbekannten und sprüht wahllos mit Pfefferspray um sich

Slide background
Foto: Pfefferspray / Jörg Blanke / pixelio.de / Symbolbild
18 Nov 14:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.11.2017 um 01.50 Uhr kam es vor einem Würstelstand in Klagenfurt zwischen einem 26-jährigen Mann aus Klagenfurt und einem bisher unbekannten Mann nach einer verbalen Auseinandersetzung zu Tätlichkeiten. Nachdem der 26-jährige Mann von mehreren Personen aufgefordert wurde, die Tätlichkeiten einzustellen ließ er von diesem Mann ab.

Der unbekannte Mann verließ danach den Vorfallsort. Der 26-jährige Mann zog einen Pfefferspray und sprühte damit wahllos gegen mehrere Personen, die sich vor dem Würstelstand aufhielten. Dadurch erlitten er sowie drei weitere Personen leichte Verletzungen. Alle wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Gegen den 26-jährigen Mann besteht ein aufrechtes Waffenverbot. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg