Klagenfurt: 17-Jähriger ging auf Betreuerin los

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Feb 07:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.02.2018 gegen 11:45 Uhr kam es in einer betreuten Wohngemeinschaft im Stadtgebiet von Klagenfurt zwischen einem 17-jährigen und einem 14-jährigen Bewohner zu einer Rangelei. Da die Situation zu eskalieren drohte, ging eine 29-jährige Betreuerin aus Klagenfurt dazwischen und trennte die beiden Kontrahenten. Plötzlich nahm der 17-Jährige die Frau in den Schwitzkasten und schleuderte sie gegen einen Kasten.

Die Betreuerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde im UKH Klagenfurt behandelt. Der 17-jährige Bursche wurde von der Wohngemeinschaft suspendiert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg