Kitzbühel: Teure Markenhandtasche gestohlen

Slide background
Foto: Handtasche / Symbolbild
24 Nov 06:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Wie erst heute (23.11.2017) gegen 13.00 Uhr bemerkt wurde, stahl bereits am 22.11.2017, gegen 17.10 Uhr eine bisher unbekannte Frau in Begleitung eines bisher unbekannten Mannes in einem Geschäft in Kitzbühel eine braune Markenhandtasche aus Krokodilleder im Wert eines niedrigen 5-stelligen Eurobetrages. Vor dem Diebstahl kaufte die unbekannte Täterschaft ein Paar Schuhe im Wert eines hohen 3-stelligen Eurobetrages und bezahlte diesen bar. Wie die Videoaufzeichnungen des Geschäftes zeigen, lenkte die unbekannte Frau in weiterer Folge die Verkäuferin zunächst ab und nahm anschließend die Handtasche an sich. Danach gab die Frau die entwendete Handtasche in eine von ihr mitgeführten größeren Handtasche. Währenddessen wurde sie von ihrem Begleiter mit einem Mantel abgeschirmt. Anschließend verließen die Frau und der Mann das Geschäft.

Personenbeschreibung:

Frau: mittlere Statur, schwarze Haare (Frisur: kurzer Schopf), weiße Hautfarbe, 30-40 Jahre alt, 160-175cm groß

Mann: breite Statur, Glatze, weiße Hautfarbe, 40-50 Jahre alt., ca. 180cm groß

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kitzbühel (059133/7200) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg