Kitzbühel: 25-jähriger Pakistani nach sexuellem Missbrauch an 16-Jähriger verhaftet

Slide background
Foto: Gewalt / Symbolbild
01 Jun 06:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.05.2017, um 23.30 Uhr, stieg eine 16-jährige Österreicherin nach einer Zugfahrt beim Bahnhof in St. Johann in Tirol aus und wollte von dort mit ihrem Moped nach Hause fahren. Sie erklärte sich bereit, einen zuvor im Zug kennengelernten jungen Mann südländischer Herkunft auf dem Sozius mitzunehmenden.

Auf der Fahrt in ihren Heimatort zwang der Mann die junge Frau im Industriegebiet das Moped anzuhalten. Er zog den Moped Schlüssel ab, erfasste das Mädchen, drückte sie zu Boden und drohte ihr mit dem Umbringen. Dann setzte er sich auf das wehrlose Opfer und nahm auf ihr unzüchtige Handlungen an sich selbst vor. Er drohte der jungen Frau im Anschluss erneut, sie zu töten und verschwand vorerst unbekannt. Nach intensiven Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen konnte nun ein 25-jähriger pakistanischer Staatsbürger als Täter ausgemittelt und festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg