Kittsee: Unfall zwischen 75-jähriger Deutschen und 41-jährigem Slowake

Slide background
Symbolbild: Unfall
27 Jän 16:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 75-jährige deutsche Staatsangehörige lenkte ihren PKW auf der Preßburger Straße Richtung Ortsmitte und wollte die Kreuzung mit der Chikago in gerader Richtung übersetzen. Sie hatte das Vorschriftszeichen „Vorrang geben“ zu beachten. Auf der Chikago fuhr zur selben Zeit ein 41-jähriger Slowake Richtung Ziegelofengasse. Auf der Kreuzung erfolgte der Zusammenstoß, bei dem die 75-Jährige verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte sie in das Krankenhaus. Es lagen keine Alkoholisierungen vor. Beim Unfall wurden auch eine Hausmauer und ein Verkehrszeichen beschädigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg