Kirschentheuer: Lehrling rutschte mit Motorrad weg und verletzte sich schwer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
06 Apr 19:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.04.2017 um 13:45 Uhr lenkte ein 23-jähriger Lehrling aus dem Bezirk Klagenfurt Land, auf einer Gemeindestraße in Kirschentheuer, Stadtgemeinde Ferlach, Bezirk Klagenfurt Land, sein Motorfahrrad.

Beim Einbiegen in eine weitere Gemeindestraße in Kirschentheuer rutschte sein Motorfahrrad aufgrund von Schotter auf der asphaltierten Fahrbahn weg und er kam zu Sturz. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins AUKH Klagenfurt eingeliefert werden.

Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Ein Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg