Kirchdorf an der Krems: Motorradlenker prallte gegen Pkw-Heck

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
13 Mai 12:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 42-Jährige aus Pettenbach lenkte am 12. Mai 2017 gegen 14:30 ihren Pkw in Ried im Traunkreis Richtung Sattledt. Zur selben Zeit lenkte ein 24-Jähriger sein Motorrad hinter der 42-Jährigen. Aufgrund der Verkehrslage musste Autolenkerin ihren Pkw bis zum Stillstand abbremsen. Der Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr gegen das Heck des Pkw. Er wurde vom Motorrad geschleudert. Beide Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg