Kirchdorf an der Krems: Mann von drei Unbekannten überfallen und beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jun 08:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Bisher unbekannte Täter raubten am 26. Juni 2018 auf einem Spielplatz in Kirchdorf an der Krems gegen 18:30 Uhr das Mobiltelefon eines 37-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems. Während sich das Opfer mit seinem Hund am Spielplatz befand, seien nach seinen eigenen Angaben drei unbekannte Männer auf ihn zugegangen. Sie hätten sich untereinander in einer ausländischen Sprache verständigt. Während er von zwei Tätern an den Armen festgehalten worden sei, habe der dritte Täter von hinten in die Umhängetasche gegriffen und daraus das Mobiltelefon gestohlen. Anschließend seien die Täter in Richtung Kienmoserstraße geflüchtet. Der 37-Jährige wurde nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den drei Tätern verlief bis dato negativ.

Täterbeschreibung:
1. Person:
Mann, ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 180 cm, Vollbart, trug weiße Badeschuhe ohne Socken, blaue Jeans

2. Person:
Mann, ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 180 cm, längerer Bart, Stehfrisur, weißes T-Shirt, Jeans

3. Person:
Mann, Alter ab 20 J, kein Bart, ca. ohrlange Haare mit Mittelscheitel (Pilzfrisur).


Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizeiinspektion Kirchdorf an der Krems, Telefonnummer 059 133 4120.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg