Kirchdorf an der Krems: Betrunkener von PKW angefahren der dann flüchtete

Slide background
Symbolbild: Rettung
30 Jun 11:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. Juni 2017 um 23:30 Uhr wollte ein 56-jähriger Pensionist aus Micheldorf nach einem Lokalbesuch in Micheldorf auf der Hauptstraße in Richtung Ortszentrum nach Hause gehen. Auf Höhe des Hauses Hauptstraße Nr. 37 wurde der Pensionist von hinten von einem Pkw angefahren bzw. gestreift. Dabei kam der 56-Jährige zu Sturz und blieb auf der Fahrbahn verletzt liegen. Der Pkw-Lenker hielt nicht an, sondern fuhr einfach weiter. Ein 28-jähriger Arbeiter aus Kirchdorf, der mit seinem Pkw die Unfallstelle passierte, bemerkte den auf der Fahrbahn liegenden Verletzten und verständigte sofort die Rettung. Der Pensionist, der offensichtlich alkoholisiert war, wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht, wo er stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg