Kirchdorf an der Krems: 30-Jähriger bei Antshandlung wegen Schwarzfahren und Anstandsverletzung verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
28 Sep 06:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus Pettenbach wurde am 27. September 2017 um 14:30 Uhr in Kirchdorf an der Krems beim Busterminal wegen Verdacht von Verwaltungsübertretungen (Schwarzfahren und Anstandsverletzung) vorläufig festgenommen, da sich dieser vehement weigerte, seine Identität bekanntzugeben.

Auf der Polizeiinspektion erfolgte eine Durchsuchung. Dieser wollte er sich durch aggressives Verhalten entziehen, wobei er unter anderem auch einen Computer beschädigte. Der 30-Jährige verhielt sich während der gesamten Amtshandlung gegenüber den einschreitenden Beamten extrem aufmüpfig, provokant und unkooperativ, wobei dieser die Amtshandlung ständig mit seinem Handy filmte und dadurch auch störte.

Der 30-Jährige wird wegen Verdacht des Widerstandes gegen die Staatsgewalt, wegen Verdacht der Sachbeschädigung und wegen mehrerer Verwaltungsdelikte zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg