Kirchdorf: Verkehrsunfall mit Verletzten und Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
01 Nov 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.10.2018 gegen 21.34 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann (deutscher StA, whft in Tirol) mit seinem Fahrrad (vorschriftsmäßige Beleuchtung und Ausrüstung) in Kirchdorf die B178 aus Richtung St. Johann in Tirol kommend in Richtung Erpfendorf. Plötzlich wurde der Radfahrer vermutlich von einem PKW von hinten erfasst und auf das Straßenbankett geschleudert, wobei der Radfahrer schwere Verletzungen erlitt und das Fahrrad stark beschädigt wurde. Der Verletzte wurde in das BKH St. Johann in Tirol transportiert und dort stationär aufgenommen. Der PKW-Lenker beging Fahrerflucht, die Ermittlungen zur Ausforschung wurden aufgenommen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg