Kirchbichl: Abgabe von Schreckschüssen

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
15 Sep 18:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 15.09.2018 gab ein 40jähriger österreichischer Staatsbürger mit einer, wie sich später herausstellte, Schreckschusspistole, mehrere Schüsse vom Balkon seiner Wohnung in Kirchbichl in die Luft ab. Der Mann wurde in der Folge durch die verständigten Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Die Schreckschusspistole sowie entsprechende Munition wurden sichergestellt. Der 40jährige, gegen den bereits ein behördliches Waffenverbot bestand, wird auf freiem Fuß angezeigt.
Als Motiv gab er an, dass er anlässlich seines Geburtstages Salutschüsse abgegeben hat.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg