Kirchberg ob der Donau: 17-Jährige Autofahrerin übersah PKW einer 72-Jährigen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
30 Mär 11:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 17-Jährige aus Kirchberg ob der Donau war am 30. März 2018 gegen 8:15 Uhr mit dem Pkw ihres Vaters vom sogenannten "Tischlerberg" kommend Richtung Seibersdorf, Gemeinde Kirchberg ob der Donau, unterwegs. Nachdem die junge Frau an der Kreuzung zur Partensteinstraße, L1517, kurz angehalten hatte, bog sie links Richtung Altenfelden ein. Dabei dürfte sie den bevorrangten Pkw einer 72-Jährigen aus Kirchberg ob der Donau übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß. Das Auto der Pensionistin wurde über eine angrenzende Böschung geschleudert. Die 72-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Die 17-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg