Kirchberg in Tirol: Betrunkener Autofahrer (19) kommt von Straße ab

Slide background
Foto: Unfall / sraphotohut / shutterstock.com / Symbolbild
13 Jul 18:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger deutscher Staatsangehöriger lenkte am 13.07.2018 gegen 03:19 Uhr in alkoholisiertem Zustand einen PKW auf dem Schergrubweg in Kirchberg in Tirol talwärts. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrzeuglenker mit dem PKW von der Straße ab und stürzte, sich einmal überschlagend, in das dortige, steile Waldstück, wo das Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam. Der 19-Jährige erlitt bei diesem Unfall leichte Verletzungen und konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann iT. eingeliefert und dort ambulant behandelt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg